Content-Management-Systeme | Internet Anwendungen | Individualsoftware

"E-Mail für Alle"

Jeder Bürger kann eine E-Mail-Adresse nach dem Muster vorname.nachname@wohnort.de erhalten. Diese E-Mail-Adresse hat den unschätzbaren Vorteil, dass die Übereinstimmung der Postadresse in der realen Welt mit der Postadresse in der virtuellen Welt gegeben ist. Mit dieser Adresse kann sich der Bürger identifizieren. Für Freunde und Bekannte ist es eine logische Adresse, die man sich auch leicht merken kann.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Absender einer E-Mail sicherer sein kann, dass der Empfänger auch derjenige ist, den er meint. Bei mueller234@web.de ist das schon schwieriger.

Die E-Mail-Adresse kann entweder über Webmail oder über jeden beliebigen E-Mail-Client genutzt werden. Das kann der Bürger entscheiden.

Sprechen Sie mit uns!

Telefon: 07135/934750

E-Mail: info@klik.de

Kontaktformular